Ihre Spende hilft

Tierhilfe Regio Basel - gemeinsam sind wir stark

Liebe Tierfreundin,

lieber Tierfreund!

 

Der Verein TIERHILFE REGIO BASEL wurde am 1. Mai 2017 gegründet und finanziert sich vor allem durch Spenden und Patenschaften für ein Tier.

 

Vor über 15 Jahren habe ich mit der Tierschutzarbeit begonnen. Mit dem Umzug in die Pappelstrasse und der Eröffnung vom Katzen Hotel Müsli und dem Hasen Hotel Hoppel haben sich die Möglichkeiten sehr vergrössert, um Tieren in Not zu helfen.

 

Oft sind es kleine Katzen aus unerwünschter Vermehrung, die auf Bauernhöfen getötet würden, ausgesetzte Tiere, die jemand auffindet und zu uns bringt, traumatisierte Tiere, die man nicht anfassen kann und die irgendwo anders kaum eine Chance hätten usw.

 

Unsere Projekte sind vielseitig. Wichtig ist, mit Kastrationen der unkontrollierten Vermehrung vorzubeugen. Nur so wird das Elend mit der Zeit weniger. Wir vermitteln aber auch Tiere und führen eine Liste mit Anfragen von Leuten, die ein Haustier möchten. Gemeinsam wird besprochen, welches Tier am besten passt, sodass Mensch und Tier zusammen glücklich werden können.

 

Wenn Sie uns gerne helfen möchten, nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

 

Gemeinsam sind wir stark, das ist unser Motto 😊 oder spenden Sie direkt.

 

Mitgliedschaft für 1 Jahr = CHF 100.-

Gönner = Sie bestimmen selbst die Höhe Ihrer Spende

Patenschaft = ein monatlicher fester Betrag nach Absprache mit uns

 

Im Namen aller Tiere herzlichen Dank für Ihre Hilfe!

 

Wir sorgen dafür, dass diese 100%-ig dafür eingesetzt wird!

 

Nicole Rudin

Präsidentin

Tierhilfe Regio Basel